Nr.Top-SchreiberAnzahl%-AnteilPunkte
1Jörn Frenzel 400x5.362.90
2Michael Andersch 339x4.542.48
3Marco Stutzke 315x4.222.60
4Maddin 290x3.892.92
5Hans 258x3.462.72
6Carsten Pinnow 246x3.302.43
7Jan Mirko Lüder 245x3.282.62
8Vivien Wulff 243x3.262.88
9Sarah Kestering 238x3.192.57
10Marten Holst 221x2.962.52
11Bernd Eisenstein 206x2.762.71

Die gesammelten Meinungen von »Tim«
Rasende Roboter
07.Jul 04: Hab es nicht gespielt, mir reicht aber das Bild des Spielfeldes um behaupten zu können, daß es nie an Robo Rally heran kommt. Kauft euch Robo Rally und ihr werdet eine Menge Spaß haben
0  Packeis am Pol
10.Sep 06: Spitzenspiel, das zu zweit ein Taktikknüller und zu dritt oder viert ein fröhlicher Aufwärmer oder Absacker ist. Muß eigentlich jeder spielen haben!

Coloretto
10.Sep 06: Schönes, lockeres Spielchen, kommt bei uns immer wieder gern auf den Tisch

  Babel
10.Sep 06: Eines der kniffligeren Spiele aus Kosmos' Zweierserie - aber definitiv auch eines der besten

Bayon
10.Sep 06: Kein Hit, aber ein tolles Spiel, wenn man mit Seltenspielern unterwegs ist - nimmt ja nicht viel Platz weg
Ohne
Wertung
  Caesar & Cleopatra
10.Sep 06: Wir haben C&C schon sehr oft gespielt und sind immer noch angetan davon!

Lost Cities
10.Sep 06: Sensationelles Suchtspiel! Neben "Rosenkönig" und "Kahuna" mein Lieblingsspiel aus der Zweierserie von Kosmos!

  Finstere Flure
10.Sep 06: Mal ein ganz anderes Spiel - gehört in jede Sammlung!

Flowerpower
10.Sep 06: Definitiv kein Klassiker, aber ein schönes, ruhiges Spiel für Leute, die nicht so oft spielen

  Heckmeck am Bratwurmeck
10.Sep 06: Manchmal kann man sich nur ärgern, weil einfach der Wurm drin ist - Spitze!

Hornochsen
10.Sep 06: Etwas strenger als "6 nimmt", aber mir gefällt es besser!

  Kardinal & König
10.Sep 06: Eines der elegantesten Mehrheitenspiele, leider mit ziemlichem Nachteil für derjenigen, der zuerst in ein Land geht. Warum ist "Kardinal & König" heißt, dürfte aber doch eigentlich jedem klar sein ?

Jambo
10.Sep 06: Toll gestaltet, aber ich hätte mir mehr Handel zwischen den Spielern gewünscht :(
  How-Ruck
10.Sep 06: Kann mich meinem Vorredner nur anschließen :-(
0
Kahuna
10.Sep 06: Klasse Spiel!

  Löwenherz
10.Sep 06: Das beste Spiel von Teuber! Aber natürlich muß man die alte Version spielen :-)

Einfach genial
10.Sep 06: Einfach ist es, genial nicht unbedingt - aber trotzdem immer wieder nett

  Feurio
10.Sep 06: Schade, hätte das Spiel so gern gut gefunden - in unseren Partien wurden wir aber leider gespielt und hatten kaum Einflußmöglichkeiten
Pompeji
10.Sep 06: Für den Preis und die Größe eine echte Sensation. Kommt immer wieder auf den Tisch!

  Trans America
10.Sep 06: Habe viiiiiieeeele Partien gebraucht, um zu merken, daß es kein Glücksspiel ist. Heute eines meiner Lieblingsspiele!

Vinci
10.Sep 06: Toll!

  Rasende Roboter Neue Wertung für dieses Spiel
10.Sep 06: Klassiker, den ich seit Jahren immer wieder gern spielen - man braucht allerdings die richtige Runde ...

Caylus
10.Sep 06: Hm, das Spiel ist nicht so komplex wie die Regel und dauert mir zu lang ...

  Dicke Luft in der Gruft
12.Sep 06: Hat mich eigentlich nur gelangweilt - war nach jeder Partie froh, wenn alles vorbei war
Villa Paletti
21.Sep 06: Muß man sich denn schämen, wenn man neben Go auch Spiele wie "Villa Paletti" mag? Sicher kein Strategieknaller, aber lustig allemal

  Ebbe & Flut
21.Sep 06: Schönes Spiel, das auf mich irgendwie beruhigend wirkt.

Hive
21.Sep 06: Wow! Allerdings nichts für Seltenspieler ...

  Set
21.Sep 06: Eher ein Rätsel als ein Spiel. Nett für 2 Partien, dann ist aber auch Schluß

Pünct
21.Oct 07: Bin grundsätzlich ein großer Fan von Verbindungsspielen, aber bei Pünct hat es leider nicht gefünkt.

  
»Tim« hat 2x0 Punkte, 3x1 Punkte, 7x2 Punkte, 6x3 Punkte, 10x4 Punkte, 1x ohne Wertung, somit durchschnittlich 2.68 Punkte vergeben