Nr.Top-SchreiberAnzahl%-AnteilPunkte
1Jörn Frenzel 400x5.362.90
2Michael Andersch 339x4.542.48
3Marco Stutzke 315x4.222.60
4Maddin 290x3.892.92
5Hans 258x3.462.72
6Carsten Pinnow 246x3.302.43
7Jan Mirko Lüder 245x3.282.62
8Vivien Wulff 243x3.262.88
9Sarah Kestering 238x3.192.57
10Marten Holst 221x2.962.52
11Bernd Eisenstein 206x2.762.71

Die gesammelten Meinungen von »Sascha«
Tenakee
30.Nov 05: Ein super kurzweiliges Spiel für eine schmale Mark (entschuldigung Euro). Bin sehr begeistert! Hoffentlich mehr aus dem Hause Olve in diese Richtung.

  Drachengold
09.Mar 06: Ein liebevolles, innovatives Spiel mit einer Menge Spaß in lockerer Runde. Kein "Hauptspiel", aber zum entspannen der grauen Zellen genau das Richtige.

Livingstone
13.Oct 10: habe es zu fünf gespielt und es war wirklich spannend! ein tolles Spiel!

  Der Dieb von Bagdad
17.Oct 10: nettes kurzweiliges Spiel!

Die Säulen der Erde
17.Oct 10: für mich derzeit das zweitbeste Spiel!

  Die Tore der Welt
17.Oct 10: derzeit mein Favorit! Superklasse jeden Spiel verläuft anders.

Finca
17.Oct 10: habe das Spiel auf 6 erweitert, war halt eine Bastelarbeit, aber dadurch noch besser. Jeder hat aber nur noch 2 Bauern auf dem Flügelrad.
0  Hase und Igel
17.Oct 10: die neue Auflage ist total scheisse. Die Hasekarte ist Zufallskarten bei der ersten Auflage waren diese noch ausgelichen, jetzt aber sind es fast nur noch schlechte Hasenkarten. Das Spiel hat fast seinen ganzen Spielreis verloren. Echt schade. Jeder kann froh sein, wenn er noch eine "alte" Version besitzt
Hase und Igel Neue Wertung für dieses Spiel
17.Oct 10: die neue Auflage ist total scheisse. Die Hasekarte ist Zufallskarten bei der ersten Auflage waren diese noch ausgelichen, jetzt aber sind es fast nur noch schlechte Hasenkarten. Das Spiel hat fast seinen ganzen Spielreiz verloren. Echt schade. Jeder kann froh sein, wenn er noch eine "alte" Version besitzt
  Stone Age
17.Oct 10: in jeder guten Spielsammlung ist Stone Age Pflicht! Ein wirklich tolles Spiel mit hohem Wiederspielreiz!
0
Zug um Zug
17.Oct 10: bei mir klingelt das Spiel leider immer noch nicht!
  Der Dieb von Bagdad Neue Wertung für dieses Spiel
27.Jan 11: tolles kurzweiliges Spiel!

Vasco da Gama
01.Jul 12: zu viert am besten wegen der schlechten spielanleitung nur 3, vom Spiel her eine 4

  
»Sascha« hat 3x1 Punkte, 2x3 Punkte, 6x4 Punkte, somit durchschnittlich 3.00 Punkte vergeben