![]() | Grand Master MindJetzt wird gegrübelt | ||||
Verlag | Alter | Spieldauer | Preis | ||
Invicta | ab 8 Jahre | 15 Minuten | OOP |
Quick: |
| |||||||
Spielziel: | Der Herausforderer steckt einen Geheimcode, der aus 4 Farben und 4 Formen besteht. Der Entschlüssler versucht mit so wenig Versuchen wie möglich den Code herauszufinden. Wer nach einer vereinbarten Rundenanzahl die wenigsten Versuche gebraucht hat, gewinnt die Partie Grand Master Mind - eine erweiterte Version vom traditionellen MasterMind (oder auch Superhirn). | |||||||
Ablauf: |
Ein schwarzer Stift bedeutet, dass der Code richtig ist und an der richtigen Stelle liegt. Bei | |||||||
Fazit: | Auf der Spielschachtel steht nicht umsonst: „Schwier (rv) | |||||||
Quick: |
| |||||||
|
---|
Kennen Sie diese 5 Spiele schon? | ||||
---|---|---|---|---|
![]() Der Herr der Ringe - Die Gefährten (Kosmos) | ![]() Drhombix | ![]() Der Herr der Ringe - Die Gefährten - Das Kartenspiel | ![]() Die neuen Entdecker | ![]() Twilight |
![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() |
© Carsten Wesel am 17.07.2006 für www.fairspielt.de. Kontakt-Email zum Webmaster. |