![]() | Grand Master MindJetzt wird gegrübelt | ||||
| Verlag | Alter | Spieldauer | Preis | ||
| Invicta | ab 8 Jahre | 15 Minuten | OOP | ||
| Quick: |
| |||||||
| Spielziel: | Der Herausforderer steckt einen Geheimcode, der aus 4 Farben und 4 Formen besteht. Der Entschlüssler versucht mit so wenig Versuchen wie möglich den Code herauszufinden. Wer nach einer vereinbarten Rundenanzahl die wenigsten Versuche gebraucht hat, gewinnt die Partie Grand Master Mind - eine erweiterte Version vom traditionellen MasterMind (oder auch Superhirn). | |||||||
| Ablauf: |
Ein schwarzer Stift bedeutet, dass der Code richtig ist und an der richtigen Stelle liegt. Bei | |||||||
| Fazit: | Auf der Spielschachtel steht nicht umsonst: „Schwier (rv) | |||||||
| Quick: |
| |||||||
| ||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Kennen Sie diese 5 Spiele schon? | ||||
|---|---|---|---|---|
![]() Der Alchemist | ![]() Guillotine | ![]() Hamburgum | ![]() Evo | ![]() Goldbräu |
| © Carsten Wesel am 17.07.2006 für www.fairspielt.de. Kontakt-Email zum Webmaster. |