Die Top 10: Der goldene Fuchs

Auf Startspieler.de gab es von Oktober bis Dezember 2oo1 eine Umfrage zu den besten Spieleseiten im Netz. Jetzt hat Michael Fuchs (seines Zeichens Webmaster beim Startspieler) das Ergebnis bekannt gegeben. Ausgezählt wurden 389 Stimmen, die sich auf eine Vielfalt von über 60 Webseiten verteilten. Für die Mühe, die sich Michael Fuchs damit gemacht hat, bedanken wir uns an dieser Stelle und wünschen weiterhin viel Erfolg bei dieser oder ähnlichen Aktionen.

Diese Aktion selber will er Ende des Jahres wiederholen. Bis dahin dürfen sich die Preisträger und die Platzierten über den Erfolg freuen. Hier nun der Endstand.
 TOP 1
Spielbox-Online
Spielbox-Online
 TOP 2
Brettspielwelt
Brettspielwelt
 TOP 3
Luding
Luding
 TOP 4
Pöppelkiste
Pöppelkiste
 TOP 5
H@ll 9000
H@ll 9000
 TOP 6
Games We Play
Games We Play
 TOP 7
Knopfs Spielwiese
Michael Knopfs Spielwiese
 TOP 8
Holgs Spieleteufel
Holgs Spieleteufel
 TOP 9
FAIRspielt
FAIRspielt.de
 TOP 9
Siedeln.de
Siedeln.de
PS: Diese Seite wird auch in Zukunft erreichbar sein, da diese Seiten natürlich außerdem prima Links sind, die von Euch/Ihnen am ehesten besucht werden.

Zurück Varianten Home Kritiken Weiter

© Carsten Wesel am 21.02.2002 für www.fairspielt.de. Email: Carsten Wesel oder der Webmaster.